der grüne Wurm

Das Angebot eines bekannten Möbelhaus lockte meine Freundin und ihren Mann mal wieder zum „Stöbern“.
Ihre telefonische Anfrage „Wollt ihr mitkommen?“ liess bei mir allerdings Tränen hervortreten. Ich mag es nicht, ohne Einkaufsvermögen irgendwo zu „shoppen“…

Der grüne Wurm by KatHoSch
Der grüne Wurm by KatHoSch

Mein Liebster jedoch sagte zu. Er geht tatsächlich viel lieber „Bummeln“ als ich! Natürlich hätte er auch ohne mich mitfahren können, wollte er aber nicht.
Und ausserdem sind es unsre beiden Freunde! Die wir schon sooo lange nicht gesehen haben!

Der Tag nahte, es war ein Samstag. Nach dem Weckerklingeln fragte ich vorsichtig
„ist es okay, wenn ich doch mitkomme ?“
Er nahm mich wortlos mit freudestrahlendem Gesicht in die Arme.
Die Aussicht, mit mir zusammen und den beiden anderen zu „stöbern“ freute ihn wirklich!

Angekommen im Einrichtungsparadies, war ich überwältigt.
Wer um Himmels willen…

hier im Blog: Der grüne Wurm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s