Nikolaustag

Heute ist der Nikolaustag, ein ganz gemütliches Wachwerden, sanft und schnurrend. Sammy streckte sich genüsslich zwichen unseren Köpfen aus, ein Pfötchen streichelte mein Hand, mit ihrem Kopf lag sie am Arm vom Herrchen…

2 Katzen und 2 Menschen beim Sonntagswachwerden
gemütliches Wachwerden

Felix kam dazu, überlegend, wie er sich da nun noch hinlegen könne. Er fand ein Plätzchen, auch zweischen uns, so dass wir 4 alle miteinander noch ausgiebig schmusen, kuscheln und streicheln konnten.

Frühstück, mit Milchschaum-Kaffee und viel Zeit, danach bin ich ins Fut…haus gefahren. Denn diese Filiale macht auch wieder mit bei der Nikolausaktion. Da kann man einen Napf hinbringen (wir haben dort gleich zwei neue gekauft) und der bekommt eine Nummer und dann kann man sich – in diesem Jahr zum heutigen Nikolaus-Sonntag – den Napf gefüllt mit Leckerlis abholen. Sie machen das mit Herz und viel Tierliebe. Ganz tolle Aktion und wir haben uns zusammen mit unseren 2 „Ziggen“ sehr gefreut. Die haben gleich alles inzpiziert und sich das „rausgeholt“ was ihnen am interessantesten erschien. Das gab es dann gleich zum Naschen 😉

Leckerli-Geschenke vom Fut...haus
Nikolausgeschenke vom Fut…haus Halberstadt werden inspiziert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s