Babylady wird frecher

Unser Alltag mit Katze gestaltete sich interessant, liebevoll und aufmerksam.
Völlig selbstverständlich war sie innerhalb der Wohnung überall mit dabei.
Zufällig „stolperte“ ich eines Tagesüber eine Internetseite, in der man von einem bekannten Katzenfutter-&-Bedarf-Hersteller eine „Begrüßungsbox“ bekommen konnte.
Diese wurde nach einigen Tagen geliefert und beim Auspacken gründlichst untersucht:

Es war ein Päckchen Katzenstreu, zwei kleine Päckchen mit Knabberzeugs, Trockenfutterpröbchen und zwei „Beutel“ Nassfutter sowie ein Spielzeug drin.
Und es roch offensichtlich äußerst verlockend.

Aber auch sonst war (und ist) Sammy unser Sonnenschein. Selbigen genoss sie besonders gern liegend unter „meinem“ Dachschrägenfenster. Wenn dieses Fenster dazu noch angekippt war, konnte sie auch die wärmenden Strahlen, das Flattern und Zwitschern der Piepmätze – Männe meinte immer „fliegendes Fastfood“ hören.
Und manchmal auch sehen. Wir hoben sie hin und wieder hoch, damit sie auch mal „rausschauen“ konnte.

Sammy "im kleinen Fenster"  foto by hoschkat
Sammy „im kleinen Fenster“
foto by hoschkat

Ansonsten saß oder lag sie gern in der Fensterbank des kleinen Stubenfensters.

Sammy "im kleinen Fenster"  foto by hoschkat
Sammy „im kleinen Fenster“
foto by hoschkat

 

 

 

Es gab in der Stube einen Stützpfeiler, den wir kurzerhand mit etwas „altem Teppich“ bestückten, alles gut befestigten und mithilfe einiger Kletterbretter von einem ausrangiertem Kratzbaum zu einem „Kratzpfeiler“ für sie machten.
Den nutzte sie sehr gern und ausgiebig zum Klettern, Spielen, die Kuschelhöhle und die „Aussichtsplattform“ zum Dösen – es war einfach perfekt.

Sammy mag auch Improvisationen - solange alles gut hält fotos by hoschkat
Sammy mag auch Improvisationen – solange alles gut hält
fotos by hoschkat
Sammy in der Kuschelhöhle foto by hoschkat
Sammy in der Kuschelhöhle
foto by hoschkat
schickes Aussichtsplätzchen foto by hoschkat
schickes Aussichtsplätzchen
foto by hoschkat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s