gemeinsam abheben

Es war ein Traum, der Wirklichkeit geworden ist. Wir haben endlich einen Rundflug machen können.
Da unsere Geburtstage nur knapp einen Monat auseinanderliegen, wurden wir in diesem Jahr auf unseren Wunsch hin mit einem Gutschein für einen Rundflug beschenkt.
Eigentlich wollten wir das zu unserem Hochzeitstag machen, aber den werden wir in diesem Jahr (unser fünfter Hochzeitstag) mit der Vorbereitung einer anderen Hochzeit verbringen. Das macht nix, ist es doch auch eine wunderbare Möglichkeit, lustig und in Erinnerungen schwelgend diesen denkwürdigen Tag 😉 zu begehen.

Somit haben wir den Rundflug  „vorgezogen“ und am vergangenen Sonntag war es soweit.
Kurz nach 13 Uhr, eine Viersitzermaschine und ein offensichtlich guter Pilot. Es war traumhaft schönes, laut Pilot „hervorragendes Flug-“ Wetter. Ein paar schöne Sommerwölkchen, eine gute Sicht und interessante, vorher abgestimmte „Überflieger-Areale“.
Hier mal was zum Mitträumen…

Dazu passend 😉 hatte ich den ganzen Tag schon das bekannte Lied „über den Wolken…“ als „Ohrwurm“ zwischen meinen grinsend hochgezogenen Mundwinkeln. Wobei uns natürlich klar war, dass wir höchstwahrscheinlich nicht ganz so weit nach oben „kommen“.
Aber auch „unter den Wolken“ war es eindrucksvoll und so schön. Diese Freiheit ist wirklich einzigartig, das „Abbiegen“ mit Schräglage höchst interessant, die „Turbulenzen“ schwingend spürbar, das Herunterschauen auf die Wiesen, Wälder, Orte, Seen und überhaupt…

Wir wollen wieder… nochmal… irgendwann 😉

Danke für einen unvergesslichen Tag an alle die uns das mit gespendet haben und an die Firma „Müller Flugservice GmbH“es war wunderschön und wir wären am liebsten für die nächsten fünf Stunden weiter mit geflogen 😉
Sehr guter Service, unkompliziert, freundlich und kompetent! Empfehlung: 100 Punkte!

2 Gedanken zu “gemeinsam abheben

  1. Pingback: Rundflug gelungen! | Mensch & Tier im Jetzt & Hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s