ich kann so nicht arbeiten!

Was auch immer hier so toll ist…

auf meinen Unterarmen zu liegen während ich am PC sitze…

Er wird es mir nicht verraten… er schnurrt. Es stört ihn nicht, dass ich tippe, das Geklacker… stimmt ihn anschmiegsam!
Er findet das gar nicht schlimm, dass ich nicht nur mit den Fingerspitzen schreibe… sondern auch meine Arme dabei immer mal bewegen muss. Besonders die „Maushand“… wird nach und nach taub.

Da liegt Kater´s Po drauf. Schwanzwedeln inbegriffen.

Eins kann ich sagen:
Es trainiert Koordination, Armmuskulatur sowie die Fingerarbeit. Und ich bin gezwungen, aufgrund der vermehrt auftretenden Schreibfehler, mehrmals über den Text zu lesen.

Warum ich ihn nicht runterschubse??? Weil er Aufmerksamkeit möchte. Weil er sich anschmiegt. Weil er mein/unser Kater, unser nerviger, süßer, kuschliger, spielverrückter Schmusekater … ist!
Weil ich ihn lieb habe! Genauso wie Madame!

Aber es wird nach einiger Zeit seeeehr anstrengend.
Solange er nicht später… bei geglückter Bewerbung…. mit machen will 😀

 

4 Gedanken zu “ich kann so nicht arbeiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s